• Jobs Job bei Leberecht Goeritz GmbH + Co.KG

Außendienstmitarbeiter/in

Leberecht Goeritz GmbH + Co.KG

Abensberg

Abensberg

Außendienstmitarbeiter/in Leberecht Goeritz GmbH + Co.KG Abensberg Verkauf von Molkerei-und Großverbraucherprodukten und Betreuung der Kunden nach vorgegebenen Tourenplänen; Präsentation und Beratung bei neuen Artikeln; EDV-mäßige Aufbereitung und Erfassung der Aufträge; Reklamationsannahme und der.

Wir Suchen Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Zur Regelmäßigen Betreuung Unserer Kunden Ihr Aufgaben: Verkauf Von Molkerei-und Großverbraucherprodukten Und Betreuung Der Kunden Nach Vorgegebenen Tourenplänen Präsentation Und Beratung Bei Neuen Artikeln Edv-mäßige Aufbereitung Und Erfassung Der Aufträge Reklamationsannahme Und Deren Bearbeitung Folgende Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen Berufserfahrung Im Außendienst Und Verkauf In Der Lebensmittelbranche Bzw Im Küchenbereich Wären Von Vorteil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Edv-kenntnisse Wären Von Vorteil Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Sowie Hohe Zuverlässigkeit Und Bereitschaft Zur Verantwortung Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Kurzbewerbung An Die Unten Genannte Kontaktadresse: Gmbh Herrn Theo Putz Industriestrasse 11 93326 Abensberg Tel 09443-91 30 0 Fax 09443-91 30 30 E-mail:      Verwaltung@-de Internet:   Www-de Außendienstmitarbeiter/in Verkauf Von Molkerei-und Großverbraucherprodukten Und Betreuung Der Kunden Nach Vorgegebenen Tourenplänen Präsentation Und Beratung Bei Neuen Artikeln EDV-mäßige Aufbereitung Und Erfassung Der Aufträge Reklamationsannahme Und Der Abensberg

Außendienstmitarbeiter/in
   Leberecht Goeritz GmbH und Co.KG (Abensberg)

Leiter des kaufmännischen Controllings (m/w/d)
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Waldenburg)